Puh….

So die Diplomarbeit an sich ist soweit nochmal durchkorrigiert … was ein Akt – mal sehen was heute noch an Kommentaren kommt. Es ist kurz nach eins, ich mach mich jetzt auf den Heimweg eine Mütze Schlaf holen uns anständige Klamotten, die Präsentation muss jetzt halt dann doch just-in-time fertig werden, aber angeblich bin ich ja schon zu 90% da wo sie hin soll – nur das bekanntlich die letzten 10% die schwierigsten werden.

Soll mir egal sein. Aber ich bin sowas von froh, dass ich von Anfang an auf passende Werkzeuge gesetzt habe – ohne mein Mecurical säße ich wohl jetzt noch länger hier … Mecurical ist ein Versionierungssystem und ich hatte es doch tatsächlich fertig gebracht mit Regular expresions durchgängig eine schwachsinnige Ersetzung durchzuführen … ich hatte alle “Therefore” mit “However” ersetzt … und es nicht gleich gemerkt … mit der Versionierung konnte ich den Fehler aber komplett und recht komfortabel wieder rausbiegen, auch wenn ich ihn erst einige Stunden später bemerkt habe …