Kampf der Abschlussarbeit

Da sucht man in der Pause mal kurz nach etwas Zerstreuung, weil man gerade mal wieder keinen geraden Satz mehr schreiben kann. Und stößt prompt auf das hier:
http://www.murmelmalerei.de/AbenteuerAbschluss.html
Irgendwie kommt mir das alles bekannt vor – ich muss es mal Martin weiterleiten, vielleicht erbarmt er sich ja und legt es als erstes Werk in seiner vollständig eingerichteten Druckerei auf …
Ich hab mich jedenfalls köstlich amüsiert und das Schreiben fällt jetzt auch wieder leichter … 🙂

One thought on “Kampf der Abschlussarbeit

  1. Stimmt das wäre eine Idee das zu Drucken. Wir sind derzeit auch daran unsere Abschluss Shirts zu machen. Wäre Martin und du noch im OV hätte ich ihn ja fragen können wies aussieht ob er das machen könnte.

    Wie siehts eigentlich so aus mit deinem Abschluss?
    Bist du zuversichtlich?

    Gruß Aus Deutschland Benji

Comments are closed.