Der Frühling kommt …

mit ganz großen Schritten ….

Überall grünt es, die Vögel singen und kloppen sich um die Nistplätzen, die Squirrels kloppen sich um die Weibchen – richtig putzig anzuschauen.

Leider sieht man davon gar nix, wenn man im Büro sitzt, das keine Fenster am Arbeitsplatz hat. Um so besser ist es dann aus dem Komplex rauszukommen und erst mal die Augen zukneifen muss, weil es so verdammt hell ist.

Seit Sonntag gilt ja auch die Sommerzeit, sehr angenehm muss ich sagen, auch wenn es morgens wieder dunkel ist – dafür hat man jetzt abends mehr Zeit zum Laufen. Das habe ich heute gleich mal ausgenutzt und eine 2okm Runde zu drehen. Dabei habe ich festgestellt – man muss hier nicht mal auf das Gefühl verzichten muss um den Altmühlsee zu laufen. Ärgerlicherweise ist der Lake Artemisa nicht mal annähernd so groß wie der Altmühlsee – man muss also mehrfach drum rumlaufen… Aber was tut man nicht alles, wenn man ein Ziel vor Augen hat – am 1. Mai will ich in Frederick einen Marathon laufen.
Ich habe festgestellt, das es von Vorteil ist, in Meilen zu messen – man muss nicht so weit zählen – es sind nur 26 Meilen anstelle 42km :-O Das motiviert doch echt …

Wir haben jetzt auch den Tripp fürs Wochenende klar gemacht, wir fahren mit dem Bus nach New York und haben dort auch schon ein passendes Hostel gefunden. Das wird sicherlich cool, das Wetter soll ja weiterhin so schön bleiben.