School’s out ….

So die letzte Klausur (SIP – Signalprozessoren Projektlabor) ist auch geschrieben. Mit ein paar Kollegen aus der Hochschule haben wir uns dann noch spontan entschieden, dass Grillen bei dem aktuellen Wetter eine echt coole bzw. heiße Sache wäre … War es denn auch. Eindrücke die man sicherlich nie wieder vergisst.

An dieser Stelle wünsche ich allen Diplomern der Nachrichtentechnik viel Erfolg für das kommende Semester, sei es mit der Diplomarbeit oder noch ein paar ausstehenden Fächern.

So langsam geht es in den Endspurt in Sachen Abreise – einige Kundensachen müssen jetzt noch fertig gemacht werden und der Terminplan ist nochmal ordentlich angeschwollen. Aber das kriege ich jetzt auch noch hin. Schwieriger wird es mit dem Packen: 23kg und dann muss alles dabei sein, was ich mitnehmen will, zzgl. etwas Handgepäck … mal sehen.