Noch 2 Mal Schlafen dann ist ….

…. Abflugstag.
Wahnsinn wie schnell die Zeit vergangen ist – seit der ersten e-mail bezüglich Maryland Anfang Oktober.

Und noch besser: Bisher ist alles super gelaufen – einige Klausuren stehen noch aus, aber bestanden sind sie auf alle Fälle 🙂

Heute noch etwas Inventur und Aufräumen in meinem Firmenräumen gemacht – Wahnsinn was sich so im Firmenleben doch alles ansammelt – ein paar Kleinigkeiten wie die Horstbox und die Congstar-Komplettbox haben neue Besitzer gefunden und sind schon dort oder auf dem Wege dorthin.
Vielleicht heute abend oder morgen noch ein paar Dinge etwas umräumen, damit es besser aussieht.

Der Rucksack ist gepackt, wird aber wahrscheinlich noch mal entpackt und doch in einen Koffer umgeladen, in dem etwas mehr Platz ist. Vom Gewicht her komme ich derzeit noch wunderbar hin – aber ein paar Kleinigkeiten fehlen halt doch noch.

Jetzt werde ich zum vorerst letzten Mal meine Mittwochs-Halbmarathonstrecke laufen gehen. Hoffe mal in College Park möglichst schnell ein paar interessante Runden zu finden, damit ich nicht auseinander gehe wie eine Dampfnudel.