Start der letzten Klausuren-Runde

Heute war der Start der offiziellen Klausurenzeit an der Hochschule. Los ging es bei mir mit Signale und Microrozessoren (SMI) – ganz locker für den Anfang und aufgrund der Verrechnung mit dem Testat ging die Klausur auch nur eine Stunde. Thementeil war CUDA – Grafikkartenprogrammierung, aber alles machbar.

Ein kurzer Blick in den Kalender sagt mir aber auch: Noch 19 Tage bis zum Abflug in die Staaten für die Diplomarbeit. Langsam steigt die Stimmung und der Adrenalinpegel …
Die meisten wichtigen Dinge habe ich schon erledigt, die DSL-Anschlussumstellung auf Congstar soll morgen erfolgen, wenn das durch ist, sind alle größeren Brocken endlich erledigt.

Stay tuned …

Ein erster Eintrag

Dies ist ein erster Eintrag mal sehen ob alles so funktioniert wie geplant … 😀

Das hat geklappt – wunderbar – dann steht ja dem Schriebseln während der USA-Zeit nichts mehr im Wege.